Dienstag, 12. November 2013

Denkt ihr auch schon an Weihnachten??

Denkt ihr auch schon an Weihnachten??

oder habt ihr vielleicht sogar schon alle Geschenke zusammen?

 

Also ich muss jedes Jahr aufs Neue feststellen, dass ich kurz vor Weihnachten die besten Ideen habe.

Nichts desto trotz habe ich mir dieses Jahr vorgenommen mit der Deko rechtzeitig zu beginnen.
Und so habe ich mein erstes Weihnachtskissen bereits fertig genäht!

Es hat die Maße 50cmx50cm und wird mit einem Hotelverschluß geschlossen.

Vorderseite
Rückseite
  

Ich hatte mich schon letztes Jahr in diesen super süßen Nikolaus/ Weihnachtsmann-Baumwoll-Stoff von IK...A verliebt, 
doch als ich ihn kaufen wollte, war er bereits ausverkauft! :-(

Also war ich dieses Jahr schneller! 
Und deshalb habe ich ihn schon zu Hause gebunkert!! "freu"

Daraus sollen bald noch mehr Kissen und vielleicht auch noch Tischläufer werden... 
Mal sehen...

...und weil heute immenoch Dienstag ist, geht´s noch schnell ab zum creadienstag
mal gucken, was die anderen Schönes gezaubert haben... 

... bis bald ...

*zocha*

Edit 10/2014: und hier her

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)