Dienstag, 10. Dezember 2013

Endlich mal etwas für MICH! ;-)

*freu*

Hey! Heute bin ich echt stolz auf mich selbst!
Denn ich habe es endlich geschafft mir einen Loop für MICH zu nähen.

Und das Beste ist, dass ich es heute begonnen und auch beendet habe!
Das kommt ja leider selten vor, weil meistens mein kleiner Zwerg dazwischen funkt.
Dann wird nämlich einfach mal die Nähmaschine und die Stehlampe ausgeschaltet!

Aber heute war mein Zwerg ganz relativ artig.

Auch mein "Sandwich-Kind" hat sich mit mir gefreut und gesagt:
"Mama, endlich hast du auch etwas für dich genäht!" ;-)

Im Gegensatz zu meinem Göttergatten!
Dem ist nämlich leider gar nicht aufgefallen, dass seine Ehefrau einen selbst genähten Loop um den Hals hat! *grrr*

Selbst wenn der Stoff mit rosafarbenen Elefanten und gelben Kühen bedruckt gewesen wäre, hätte es nichts an seiner fehlenden Reaktion geändert.

Naja, ich denke, einige von euch kennen diese Situation auch ganz gut.
Deshalb bloggen wir doch, um uns mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Aber nun genug erzählt...
... nun kommen die Bilder...
...wie immer nur Handyfotos von schlechter Qualität, aber egal...





Dieser animalische Jersey lag nun schon ca. 6 Monate in der Box und wartete darauf ein Kleid zu werden!
Hm... was soll ich sagen?... 
nun habe ich schon mal den Loop für das Kleid/ den Rock... lol

Übrigens: als ich den Stoff gekauft habe, hatte ich nur den Teil mit dem Blumenprint gesehen. Den animalischen Teil habe ich erst entdeckt, als der Verkäufer den Stoffballen ausgerollt hat. Aber ich finde diese Kombination ganz toll gelungen.

... und nun ab damit zum Creadienstag...

Bis bald...
*zocha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)