Donnerstag, 2. Januar 2014

Dieses Jahr...

...beginnt ein bisschen egoistisch! ;-)

Denn anstatt -wie angekündigt- die zweite Christina 
zu Ende zu nähen,
wollte ich doch lieber meinen zweiten Loop nähen.

Neben Rot ist nämlich Petrol/ Türkis 
meine zweitliebste Farbe.

Und passend zur neuen Handtasche musste schnell ein neuer Loop
zum doppelt um den Hals legen her.

Ich habe ihn gute 20cm kürzer genäht als diesen roten Loop,
damit er doch noch enger am Hals liegt.

Und auch aus diesem Jersey-Stoff wollte ich ursprünglich ein Kleid nähen, doch ich denke, am Ende wird es eher ein Rock werden. ;-)
Trage ich dann sicher öfter als ein Kleid.

Suche aber noch nach einem einfachen Schnitt.

Knielang und ohne Knöpfe/ Reißverschluss,
denn davor habe ich noch etwas zu viel Respekt.
oder dauert es mir damit einfach zu lange...?

Auch wenn ich schon mal ein Kissen mit Reißverschluss
genäht habe und es gut geworden ist,
so nähe ich doch lieber weiterhin den Hotelverschluss.

Aber nun schnell zu den Bildern von meinem neuen Loop.
*freu*





und dann rüber zu RUMS und pamelopee

Wünsche uns allen 
ein erfolg- und nähreiches Neues Jahr 2014!!

bis bald
*zocha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)