Samstag, 4. Januar 2014

Wie versprochen...

...zeige ich euch heute die fertige "Christina"

Sie ist, wie bereits hier erwähnt, für die große Schwester der Prinzessin, die diese gelb-orange-farbene kleine "Christina" bekommt.

Ich hoffe, ich bekomme dann auch Fotos der beiden Mädels in ihren "Christinas" mit der Erlaubnis diese hier zu veröffentlichen. Mal sehen...





Die Rüschenumrandung habe ich zum ersten Mal gemacht.

Bein näheren Betrachten sieht man leider auch, 
dass es nicht so perfekt ist,
aber im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden.

Erst beim Betrachten der Bilder habe ich gesehen,
dass die aufgesetzte Tasche und die Fliegenpilz-Appli
wie ein einäugiges Gesicht/ Monster wirken.

Hier, hier und hier könnt ihr noch weitere schöne Mädchen-/ Kindersachen bewundern.

Kommt doch mit rüber...

Und nun habe ich vorerst genug "Christinas" genäht.

Jetzt sind wieder meine Jungs dran,
denn die haben sich gestern schon "beschwert"!

Zu Recht, wie ich gestehen muss... ;-)

Aber heute muss ich noch "schnell" etwas kleines für mich zurechtschneiden.
Mehr verrate ich noch nicht, doch wenn alles gut klappt, kann ich es euch morgen schon zeigen...

Also bis morgen bald...
*zocha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)