Dienstag, 5. August 2014

Happy Shirts für Jungs

...viele viele bunte Smarties HappyShirts...

...sind von der Maschine gehüpft.

Auch hierbei handelt es sich um aufgepeppte Kaufshirts.


Dieses blaue Shirt ist recht spontan entstanden.
Ich hatte ca. 2 Stunden vor dem Beginn der Geburtstagsfeier, zu der mein "Sandwichkind" eingeladen war, die tolle Idee ein kürzlich gekauftes Shirt mit der Geb.zahl zu verschönern und zusätzlich zu verschenken.
Aus Zeitmangel ist es relativ schlicht geblieben und ich bin mir bis heute nicht ganz sicher, ob es dem Geb.kind gefallen hat...



Bei einem 5. GeburtstagsShirt konnte ich noch die süßen Kinderstoffe von meinem Zweijährigen verwenden.


Dann kam das wohl vorerst letzte HappyShirt.
Wieder ein 7. Geburtstag.


Ich hoffe, dass es dem Geb.Kind gefallen wird...
*daumendrück*

Und nun wie immer ab damit zu:

Bis bald
*zocha*

PS: Die "Sieben-Applikation" ist wieder von april-kind.de und die "Fünf-Applikation" inklusive Kreis ist von ottobredesign.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wir finden deinen Blog echt schön und haben dich für den liebsten Award nominiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn du daran teilnimmst. :-)
    http://hunninunni.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Schau doch mal vorbei. LG Hunni und Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)