Freitag, 10. Oktober 2014

Freutag! ...oh happy day...

...denn ich habe gewonnen!!
Juhu!

Und zwar gleich zwei mal!!
*freu*

Einmal diesen tollen T-Shirt-Schnitt
 namens "Great Chaos Duo"
von ChaosNaht

Bildquelle: (c) ChaosNaht
Zu gewinnen gab es diesen bei Kariko.
Und ich bin die Glückliche, die von der kleinen Losfee gezogen wurde.
Freu! ;-) 

Und als ob das nicht genug ist,
habe ich HEUTE hier bei der lieben Jenny von Buntje
einen weiteres tolles Schnittmuster für einen wunderschönen *Hoodie* von MaThiLa gewonnen!!
Bildquelle: mathila.de
Dieser süße kleine Glücksritter 
hat meinen (Blog-)Namen gezogen!


Bildquelle: (c) buntje-bremen.blogspot.de
*freu*

Diese Doppel-Freude schicke ich jetzt noch schnell
zum heutigen Freutag und gucke gleich mal worüber sich die anderen Blogger so freuen.

Mal gucken, wann ich dazu komme, etwas schönes aus den tollen Schnittmustern zu nähen...

Bis bald
*zocha*

2 Kommentare:

  1. Boah wie toll! Da bricht in mir der blanke Neid aus :-P
    1. Weil ich noch nie was gewonnen habe
    2. Weil ich Raglan Schnitte lieeeeeebe (kein dämliches Anpassen und so)
    Ich gönne es dir trotzdem ;-)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Umsetzen der Schnitte
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne!
      Danke für deine lieben (ehrlichen) Worte! ;-)
      Wenn du fleißig bei Verlosungen mitmachst, wird auch für dich die Zeit des Gewinnens kommen!
      Ich liebe auch Raglan-Schnitte.
      Liebste Grüße Marzena *zocha*

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)