Montag, 19. Januar 2015

Die Auflösung

So, heute kommt die Auflösung meiner gestrigen Frage zu meinem Weihnachtsgeschenk:


Ihr habt natürlich richtig geraten:
Es ist ein Plotter.
Der Silhouette Portrait.


Ach, ich freu mich immer noch riesig.
Den gebe ich auch nicht mehr her!

Denn der kann "alles" schneiden!
Na gut, Brot schneiden kann er nicht! *lach*

Aber mit ihm kann man so viele tolle kreative "Sachen" machen.
Ich habe auch schon einiges ausprobiert.
Im Netz findet man ganz leicht viele tolle Ideen,
die man mit dem Plotter verwirklichen kann.
Und natürlich ist auch schon die ein oder andere Folie im Mülleimer gelandet.

Und als der Geburtstag meiner Schwester vor der Tür stand,
wollte ich ihr natürlich etwas ganz tolles plotten.

Als ich dann über diesen passenden Spruch stolperte,
war die Idee geboren.


Schließlich gehört meine Schwester im Gegensatz zu mir zu den Frauen,
die nicht genug Schuhe und Taschen im Schrank haben können.


Doch wie ihr hier sehen könnt hat die erste Idee nicht geklappt.
;-( Wäre ja auch zu schön gewesen.
Ich wollte den Text aus dem doppelseitigen festen Geschenkpapier
ausschneiden und mit der roten Seite hinterlegen.

Doch leider ließ sich anschließend das Geschenkpapier nicht von der Matte lösen. *heul*


Also Plan B:
Schnell nochmal den Text auf weiße Vinyl-Folie gedruckt,
entgittert und auf die goldene Seite des Geschenkpapiers geklebt.
Dann noch in einen 13cmx18cm-Rahmen legen 
und fertig!

Also, mir gefällt´s.
Und morgen zeige ich euch, was ich noch so geplottet habe.

Bis morgen,
*zocha*

Verlinkt zu:

3 Kommentare:

  1. Die Sache mit dem festklebenden Papier ist mir leider auch nichts Neues.....
    Das Geschenk sieht übrigens ganz toll aus :-)
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  2. so ein braves christkind aber auch! :-) ein wirklich tolles geschenk! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß mit deinem Plotter!
    Vielen lieben Dank fürs Verlinken...sieht klasse aus! :-)
    liebe GRüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)