Dienstag, 27. Januar 2015

Plotterhaube zum wenden

Mein Plotter musste unter die Haube.
Zuerst wollte ich eine Haube kaufen.
Die gefiel mir auch ganz gut.



Aber dann entdeckte ich bei Nicole dieses Schnittmuster von Saba Style für den Portrait Plotter
und rucki zucki waren die Stoffe zugeschnitten.
Ich wollte aber eine Wendehaube haben.




Dann lagen die Stoffe erstmal ein paar Tage herum.
Zuerst wollte ich auch etwas drauf plotten, aber bei diesen Farben und Mustern wäre es wahrscheinlich doch zu viel geworden.



Und nun schicke ich meine Wende-Haube zu:

Bis bald
*zocha*

5 Kommentare:

  1. wunderschön- gefällt mir echt sehr sehr gut
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe zocha, mir gefällt vor allem die Streifen/Sternen-Seite Deiner Wendehaube! Ist ja nicht wirklich eine Überraschung, nech? Nein, mal im Ernst, sehr schön geworden - der Schnitt steht auch auf meiner To-Sew-Liste. Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haube gefällt mir echt gut, da kann eine gekaufte gar nicht mithalten.

    AntwortenLöschen
  4. Die Haube ist auf jeden Fall viel schöner als die, die es zu kaufen gibt. Toll!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)