Montag, 16. Februar 2015

enjoy the little things

Habe gerade mein Handy verschönert. ;-)
Es ging so schön schnell.
Die Idee dazu hatte ich bei frl-zombie gesehen.
Mal gucken, wie lange es hält...



Ich finde den Spruch so toll.
Man sollte sich wirklich öfter über die kleinen Dinge im Leben freuen und nicht ständig nach dem großen Glück suchen.

Gefunden habe ich diesen (und andere) Spruch übrigens bei Christin von mialoma.
Vielen Dank fürs Teilen, liebe Christin! ;-)

Das war´s für heute...
Bis bald
*zocha*

verlinkt zu:

1 Kommentar:

  1. Oh ja, super! Man kann einfach überall was finden, was man verschönern kann! Ich bin ja auch ein Sprüche-Fan, deshalb gefällt mir deine Idee.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)