Freitag, 27. März 2015

Sparrow-Piraten-Tasse

Nachdem mein Großer beim Anblick des hier gezeigten Shirts nicht so erfreut war, wie ich es mit erhofft hatte, konnte ich ihn mit dem Beplotten einer weißen Tasse wieder glücklich machen! *freu*


Denn den Sparrow, welchen ich euch hier schon mal gezeigt hatte und die Piraten an sich findet er zum Glück immer noch cool! 


Mein Sandwichkind soll natürlich auch eine schöne Tasse bekommen,
aber seine Vorstellungen sind etwas zu kompliziert!
Das schafft mein lieber Plotter nicht. ;-)

Mal gucken, wann wir ein Motiv finden, dass ihm gefällt.
Normalerweise ist er gar nicht so anspruchsvoll...

Bis bald
*zocha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)