Montag, 22. September 2014

"Nettigkeiten"

Vielleicht ist der heutige Posttitel der ein oder anderen von euch Bloggerinnen ja bereits ein Begriff.

Ich bin erst durch diesen Post (klick) von *Naeh-Colchen*  darauf aufmerksam geworden und mach dabei sehr gerne mit, denn ich war die erste, die dazu einen Kommentar hinterlassen hat.

Diese liebe Aktion wurde bereits im Januar 2014
von der Initiatorin Magdu gestartet und läuft folgendermaßen ab:

Wenn man diese Aktion in einem Post eines anderen Bloggers entdeckt 
und dort dann einen der ersten drei Kommentare veröffentlicht, gehört man zu den glücklichen drei Personen, welche vom "dortigen" Blogger im Laufe des Jahres (in Form von genähten, gebackenen, gebastelten Kleinigkeiten; Postkarten oder sonstigen Nettigkeiten) überrascht werden!

Die einzige "Bedingung" dabei ist, dass man selbst bereit ist, das gleiche auch auf dem eigenen Blog "anzubieten"!

Alles verstanden?
Hört sich komplizierter an als es ist! ;-)

Fazit:
Die ersten drei sechs Blogger,
welche diesen Post kommentieren und mitmachen möchten,
werden bis spätestens März 2015  Dezember 2015
von mir überrascht!;-)

Warum gleich sechs Blogger?
****************************
Weil ich auf der Aktionsseite von Magdu über den verzweifelten Kommentar 
von *Sonnenblume* gestolpert bin.
Sonnenblume schrieb dort bereits im Juli 2014, dass sich (trotz stolzer 123 Leser) leider zu der Zeit nur eine Person gefunden hatte, die beschenkt werden möchte und selbst beschenken will...
Deshalb bot ich mich als mittlerweile dritte im Bunde an! ;-)
Na und weil ich nun gleich zwei mal überrascht werde *freu* 
bin ich so fair und möchte auch doppelt so viele überraschen!
So einfach ist das! ;-)

Warum bis März 2015?
***********************
Ganz einfach... weil das Jahr 2014 bereits in drei Monaten 
(oh Schreck! Weihnachten steht vor der Tür! *lol*) wieder vorbei ist! ;-)
Und ich möchte mir selbst mit dieser Aktion keinen Stress machen und sie dabei ganz unauffällig eventuell auch ins Jahr 2015 mitnehmen...
Aber mindestens drei Überraschungen wollte ich gerne schon dieses Jahr versenden! ;-)

Aktion verlängert bis Dezember 2015!
Das alte Datum galt natürlich für "Freiwillige" aus 2014.
Die "neuen Freiwilligen" werden im Laufe des Jahres überrascht!

Natürlich sollt ihr bitte auch einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr NICHT an dieser Aktion teilnehmen möchtet. 
Eine kurze Info dazu genügt! ;-)

Nun bin ich aber sehr gespannt, wer sich hier *freiwillig* meldet!?

Freu mich auf euch!

bis bald
*zocha*
PS: Die "Glücklichen" können mir dann bitte ihre Adresse 
und evtl Vorlieben per mail (siehe Kontaktformular und nicht im Kommentar!) senden.

Kommentare:

  1. Na du bist ja fleißig, schön das du mitmachst, ich bräuchte dann noch deine Adresse ;)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wir machen gerne mit, weil wir finden, dass es ne echt schöne Aktion ist... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei!
      Schön, dass ihr bei der Aktion mitmachen wollt.
      Dann bleiben mir ja "nur" noch vier "Freiwillige", die sich melden müssen! ;-)
      Bitte sendet mir doch eure Adresse über das Kontaktformular zu.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Haben dir geschrieben :-)

      LG Hunni & Nunni

      Löschen
  3. Liebe Zocha,
    wenn sich noch nicht genügend Freiwillige zum Überraschen gefunden haben, würde ich mich anbieten. Ich meine, wer möchte nicht gerne überrascht werden? ;-) Hätte dann noch eine Frage dazu - muss/soll/darf ich dazu einen Post im Blog schreiben, sicherlich, sonst finde ich keine DREI NEUEN Freiwilligen, oder? Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie!
      Schön, dass du mich und meinen Beitrag gefunden hast!
      Sende mir bitte deine Adresse etc. über mein Kontaktformular.
      Du kannst mir gerne dazu schreiben, welche Farbe du evtl. gar nicht magst... ;-)
      Nun "musst" du auch einen Post zum Thema schreiben, damit sich bei dir weitere drei "Freiwillige" melden können!
      Liebste Grüße Marzena (*zocha*)

      Löschen
  4. Na hoppla, da bin ich gerade bei dir über die Plotterliebe gelandet und bewundere deinen schönen Sachen. Meine Cameo verstaubt leider mehr, wie ich sie benutze, hust, und sehe deine Nettigkeiten.
    Eine sehr schöne Idee. Ich habe schon einmal Nettigkeiten bekommen/Verlost und finde die Idee sehr schön.
    Ausserdem habe ich diesen Monat Geburtstag ;-) da versuche ich doch gerna ml mein Glück

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Schön, dass du meinen kleinen Blog entdeckt hast und auch gleich bereit bist, hier mitzumachen. Schreib mir doch bitte deine Lieblingsfarben und/ oder Abneigungen. Auf deinem Blog konnte ich leider nichts konkretes dazu finden, obwohl du Unmengen von tollen Beiträgen hast.
      LG Marzena *zocha*

      Löschen
    2. lieben Dank, ich hatte dir dazu eine mail geschickt.
      Ich mag türkis, gelb, Fliegenpilze, erdbeeren und auch weisse Dinge oder braun oder einfach etwas schönes
      LG Sandra

      Löschen
    3. Hallo Sandra!
      Ich habe dich nicht vergessen! ;-)
      Aber vor Ostern hatte ich viel um die Ohren und der Mai ist auch schon wieder voll verplant (Hochzeit einer Freundin, Kommunion des Erstgeborenen, Omas Geburtstag, Geburtstag des Sandwichkindes, Muttertag, Vatertag und Kindertag! *puh*
      Also versuch mich ein bisschen zu "vergessen", dann wird die Überraschung "irgendwann" perfekt! ;-)
      Ganz liebe Grüße, Marzena

      Löschen
    4. Kein Ding,
      mir war das gestern nur wieder eingefallen, da ich meine Nettigkeiten nach Wochen (oder Monaten?) endlich verschickt habe ;-)

      Löschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)