Linkparty "my happy shirt"



Im August geht es weiter... ;-)

Bitte nur "Werke" mit der Geburtstagszahl drauf verlinken! Dankeschön! ;-)
An InLinkz Link-up



Diesmal wieder MIT BILDERN!!!!
An InLinkz Link-up


Ich habe mich so sehr über euer Mitmachen bei meiner ersten Linkparty gefreut, dass ich nun in die zweite Runde gehen möchte.

Damit komme ich gleichzeitig auch der Bitte von Barbara (JoNo) nach, die gerne ihre Geb.Shirts verlinken möchte.
Bitteschön! ;-)

Diesmal leider ohne sichtbare Bilder. ;-(
Denn ich war zu blöd um zu sehen, wie man einen einzelnen Monat bezahlen kann.
Nachträglich kann man da leider nichts mehr ändern.
Naja, vielleicht nächstes Mal... falls noch die Nachfrage besteht...

Deshalb beschreibt euren Link doch bitte deutlich, z.B Junge/ Mädchen/ Alter/ Motiv u.ä.

Also, näht fleißig weiter und verlinkt euch hier:

Ich weiß gar nicht, warum das diesmal so komisch aussieht und übe den Rand hinaus geht...
Och, Mann! ;-(
...wenn man es zu schnell macht...

Alles wieder "repariert"!
...wenn man es in Ruhe macht!... *lach*


Hier könnt ihr euch nochmal die Shirts von der allerersten Linkparty ansehen:


Dieses Bild könnt ihr gerne mitnehmen. ;-)


Kleine Regel:
Hier sollen alle genähten/ gestrickten/ gehäkelten (...) Kleidungsstücke & Accessoires rund um den Geburtstag, auf denen die Geburtstagszahl sichtbar ist, gesammelt werden.
Bitte keine Rezepte!

Bin schon sehr gespannt auf eure Werke!
eure *zocha*

Die Kommentare sind leider nicht mit umgezogen.
Ihr könnt sie aber hier! nochmal nachlesen.

Kommentare:

  1. Hab vielen Dank, liebe Zocha!
    Und ich unaufmerksames Wesen bemerke erst jetzt, dass es schlauer gewesen wäre, meine Shirts - wie du auch schreibst - etwas näher zu beschreiben, da die Bilder fehlen. Sorry! Bei den nächsten hole ich es nach - versprochen!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wollte gerade ein Geburtstagskleid verlinken und das geht nicht mehr. Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Kein Grund zur Traurigkeit!
      Bald geht es weiter...
      Freue mich sehr, dass du mitmachen willst! ;-)
      Liebe Grüße *zocha*

      Löschen
  3. Vielen Dank für deine Einladung! Habe mich gleich verlinkt :-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Deine Einladung nehme ich gerne an ...

    Danke Zocha

    Liebe Grüße Charline von genähtes-C

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll.
    Hab direkt 2x verlinkt.
    Danke für den Tipp.
    LG Sonja
    von Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Kommentar, denn euer Feedback ist doch die beste Motivation! Und ich versuche stets drauf zu antworten. ;-)